Firestyle Liebminger

Vision:

Bei uns wird jedes Feuerwerk nicht nur mit Perfektion und Genauigkeit durchgeführt, sondern auch mit Liebe und Herzblut.

Das ist unser Schlüssel, der aus jedem Feuerwerk ein Erlebnis voller Emotionen, Freude, Glück sowie Liebe und Fröhlichkeit macht.

Story:

Wie ich zu meinem einzigartigen Beruf gekommen bin?

Mein Vater hatte immer schon bei diversen Festlichkeiten Böller geschossen, wo ich das Glück hatte, auch manchmal selber dabei zu sein (natürlich mit Sicherheitsabstand).

 Das erweckte mein Interesse und die Begeisterung für die einzigartige Welt des Feuerwerks, wodurch ich beschloss, selbst Schwarzpulver in die Hand zu nehmen!

Nach einigen staatlich anerkannten Kursen, Ausbildungen und Prüfungen wurde 2013 das Unternehmen Firestyle Liebminger gegründet.

Ich habe mich auf Feuerwerk und Sprengungen spezialisiert, doch schnell war klar, das kann nicht alles sein und so kam mein Bruder mit ins Team.

Als Dj brachte er ein Gefühl für Ton und Lichtanlagen mit und so kombinierten wir unsere ersten Shows mit Musik und Licht, die eine atemberaubende Begeisterung in das Publikum brachten.

Das zeigt uns, dass es keine Grenzen pyrotechnischer Inszenierungen gibt, wie auch alles in der faszinierenden Welt des Feuerwerks möglich ist.

So haben wir immer das Ziel vor Augen uns zu vergrößern und zu verbessern, um Ihnen eine unglaubliche Show auf höchstem technischen Niveau wie auch einzigartiger Kompetenz zu bieten!

Nach einigen Jahren an Erfahrung in der Branche hat sich schon einiges an Equipment angesammelt. Somit haben wir auch einen kleinen Verleih für Veranstaltungstechnik in unser Portfolio aufgenommen.

Team:

CEO.foto .firestyle

Markus Liebminger

(CEO)

Patrick Liebminger

(second CEO)


Was wir bieten:

Feuerwerk:

  • Groß- und Kleinfeuerwerke
  • Barockfeuerwerk
  • Bühnenfeuerwerk
  • Höhenfeuerwerk
  • Hochzeits-, Verlobungs- und Geburtstagsfeuerwerk
  • Feuerwerk für Events
  • Musikfeuerwerk
  • Feuerschriften und Bilder

Eventtechnik:

  • Tonanlagen
  • Lichtanlagen
  • Special FX
  • Bühnen/Podestelemente

Verleih:

  • Biertische und Bänke
  • Stehtische
  • Schankanlage
  • Schank-Pavillon
  • Heizpilze und Feuerstellen

Sprengtechnik:

  • Sprengungen aller Arten